Einladung zu Vocals & Winds II herbstlicher Zweiklang mit Liederhort und Musikverein Hallstadt

Unter dem Motto Vocals & Winds II laden der Liederhort und der Musikverein wieder gemeinsam zu einem abwechslungsreichen Herbstkonzert in die große Schulturnhalle ein. Nach einem gelungen Konzert 2008 war den Beteiligten klar - das wollen wir wieder machen - und auch das begeisterte Publikum wollte mehr. Endlich ist es soweit: Vocals & Winds II.

Nicht nur das musikalische Programm, nein, der ganze Abend wird abwechslungsreich und wartet mit vielen neuen Aspekten auf.

Vor Konzertbeginn (ab 18.30) begrüßen die beiden Vereine Ihr Publikum bereits mit einem Glas Sekt und Häppchen in der großen Schulturnhalle und auch für leichte Unterhaltungsmusik ist bis zum Konzertbeginn um 19.30 Uhr gesorgt.

Dass Gesang und symphonisches Blasorchester sich harmonisch vereinen, hat der Zweiklang 2008 bereits bewiesen. Mit insg. über 80 Sängern und Musikern auf der Bühne verspricht Vocals & Winds II einmal mehr sanfte Töne, kräftige Stimmen und mitreißende 1½ Stunden mit dem Frauen- , Männer- und gemischten Chor sowie der Stadtkapelle.

Im Anschluss an das Konzert (ca. 21.00 Uhr) besteht die Möglichkeit, bei Tanz- und Unterhaltungsmusik durch Kapellen des Musikvereins, sich mit fränkischen Speisen, Weinen, Bier oder Federweißer oder mit Erfrischungen an der Bar verwöhnen und den Abend beschwingt mit Sängern und Musikern ausklingen zu lassen oder das Tanzbein zu schwingen.

Karten für Vocals & Winds sind im Vorverkauf erhältlich bei:

allen Musikern und Sängern der beiden Vereine, der Stadt Bücherei St. Kilian sowie der Sparkasse Hallstadt.

Preise (incl. Begrüßungssekt und Häppchen von 18.30 - 19.30 Uhr) VVK: 8,00 €; Abendkasse: 10,00 €

Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt

Einlass und Begrüßung: ab 18.30 Uhr; Beginn: 19.30 Uhr

Ab 21.00 Uhr Eintritt frei

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich der Liederhort 1892 Hallstadt e. V. und der Musikverein Stadt Hallstadt e. V.