Eine ganz besondere Ehre, war es gestern, für die Stadtkapelle mit Dirigent Klaus Hittinger und Vorstand Thomas Müller, sich neben Erstem Bürgermeister Thomas Söder ins Goldenen Buch der Stadt Hallstadt eintragen zu dürfen. Anlässlich unseres hervorragenden Erfolges in Osnabrück und dem vorbildhaften Engagement für das kulturelle Leben der Stadt, durfte sich jeder anwesende Musiker mit seiner Unterschrift verewigen.

image1

Nun ist es wiederum an uns Danke zu sagen, denn wie Erster Bürgermeister Thomas Thomas Söder richtig sagte, wäre es ohne die Leistung jedes einzelnen Musikers, Dirigenten und Organisator nicht möglich so zu wirken wie wir es tun. Und dies, seit beinahe 40 Jahren.

image2

Ein weiteres Danke unsererseits gilt der Stadtverwaltung und dem Team des Bauhofes Hallstadts, ohne diese wäre so manch Veranstaltung oder Aktion nicht möglich.

image4  image5

Ein Danke auch an all unsere Mitglieder, die immer da sind wenn man sie braucht und die Jugendarbeit, die musikalische Ausbildung, kurz das bestehen des Vereins ermöglichen.

Wir sind Stolz auf unsere Leistung und freuen uns nun umso mehr, kommenden Sonntag in der St. Kilian Kirche Hallstadt, um 17 Uhr, beim Adventskonzert für EUCH liebe Vereinsmitglieder und liebe Hallstadter zu spielen.

Folgt uns auf Facebook: @mvhallstadt

Fotos: Matze Herbig