Frühlingskonzert 2024

Mythen und Märchen

Der Musikverein Hallstadt lädt herzlich zum diesjährigen Frühlingskonzert unter dem faszinierenden Thema „Mythen und Märchen“ ein. Tauchen Sie ein in die magische Welt der Blasmusik und erleben Sie einen Abend voller zauberhafter Klänge.
Datum und Uhrzeit:
Samstag, den 16. März 2023 um 19.00 Uhr (Stadtkapelle und Jugendkapelle) und
Sonntag, den 17. März 2023 um 17.00 Uhr (Stadtkapelle und Blasbälger).
Ort: Große Schulturnhalle der Hans-Schüller-Schule in Hallstadt
Gemeinsam mit unseren talentierten Musikerinnen und Musikern präsentieren wir eine vielfältige Auswahl von Stücken, die von Mythen und Märchen inspiriert sind. Lassen Sie sich verzaubern von den harmonischen Melodien und mitreißenden Rhythmen, die das Publikum in eine märchenhafte Atmosphäre entführen werden.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller musikalischer Höhepunkte und genießen Sie die beeindruckende Darbietungen unserer Orchester. Der Musikverein Hallstadt verspricht ein Konzerterlebnis, das die Herzen der Zuhörer höher schlagen lässt.
Wir freuen uns darauf, Sie am 16. und 17. März in der großen Schulturnhalle in Hallstadt willkommen zu heißen.

Karten erhalten Sie demnächst im Vorverkauf zu 8,-€ bei allen Musikerinnen und Musikern, bei Familie Hittinger (Bahnhofstraße 28) und in der Stadtbücherei St. Kilian.

Falls noch Restkarten verfügbar sind, können diese an der Abendkasse zu 10,-€ für Erwachsene und 5,-€ für Schüler und Studenten erworben werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Thomas Müller
Musikverein Stadt Hallstadt e.V.